Home  >  Medienberichte

    … und Action, Live! Philipp Langenegger und Werner Alder zeigen ihr Können der JCI

    Philipp Langenegegr mit Komparse Peter Fässler (l)

    Was vor einigen Wochen bei einem Workshop mit Philipp Langenegger, erfolgreicher Schauspieler aus Urnäsch, begann, fand nun seine Fortsetzung bei einer exklusiven Kleinkunstaufführung in der Eventküche Urnäsch.

    Dem Jahresprogramm von Präsident Thomas Sutter mit dem Motto „klein und fein“ perfekt entsprechend, kamen die Mitglieder der JCI Appenzellerland in den Genuss einer exklusiven Vorstellung. Im besonderen Rahmen der Eventküche Urnäsch zeigten Philipp Langenegger und Werner Alder als Hackbrettvirtouse und schlagfertiger Sidekick ihr vielseitiges Können. Darunter war auch die eine oder andere Vorpremiere - alles noch streng geheim. Es war auf jeden Fall ein sehr unterhaltsamer Abend, der von einem Schmunzeln bis zu schallendem Lachen alles hervorzauberte.

    Philipp Langenegger versteht es Bemerkungen und Reaktionen aus dem Publikum gekonnt ins Programm einzubauen. Werner Alder umrahmte die Veranstaltung mit passender Musik und Witzen. Die Mitglieder waren sich einig: Wenn man die Gelegenheit hat diese beiden Künstler live zu erleben- sofort nutzen, es lohnt sich!

     
    JCI Facebook