Home  >  Medienberichte

    ...und Action! JCI Appenzellerland startet mit Philipp Langenegger ins neue Jahr

    Philipp Langenegger

    Die Mitglieder der JCI Appenzellerland haben von Philipp Langenegger, dem wohl erfolgreichsten Appenzeller Schauspieler, spannende Einblicke in das Leben am Filmset bekommen. In der Eventküche Urnäsch haben die Mitglieder einiges zur Schauspielerei im Alltag gelernt und viele amüsante Episoden des Film und Fernsehens erfahren.

    Philipp Langenegger erzählte den Mitgliedern der JCI Appenzellerland über seinen Werdegang und die Arbeit als Schauspieler für Film, Fernsehen und Werbung. In einem kleinen Workshop erfuhren die Mitglieder, was es heisst, präsent und konzentriert auf der Bühne zu sein. Diese Fähigkeiten können auch im Geschäftsalltag sehr hilfreich sein. Philipp Langenegger ist ein sympathischer Fernsehstar „zum Anfassen“ ganz nach dem Motto 2016 des Präsidenten Thomas Sutter: „klein und fein“. 

    Zwischen den workshopähnlichen Sequenzen kam das Kulinarische nicht zu kurz und die Mit-glieder liessen sich das feine Abendessen schmecken. Natürlich durften auch das gemütliche Beisammensein und die angeregten Gespräche nicht fehlen. Es galt ja herauszufinden, welcher Star welche besondere Angewohnheit am Set hat.

     
    JCI Facebook