Rollstuhlsport mit Sandra Graf
    Neuer Präsident der Jungen Wirtschaftskammer Appenzellerland gewählt
    Patrick Kunz wird neuer Präsident 2018
    Pascal Manser als Vize-Präsident gewählt
     

    Herzlich Willkommen
    bei der Jungen Wirtschaftskammer
    Appenzellerland.

    Patrick Kunz, Präsident 2018

    Liebe Mitglieder, Altmitglieder, Kandidaten und Gäste der JCI Appenzellerland

    Wir leben und/oder arbeiten in zwei kleinen Kantonen in der Ostschweiz. Verstecken müssen wir uns aber nicht. Wir sind keine Randregion und haben grosses zu bieten! Kommt doch so manch weltbekanntes aus dem Appenzellerland.

    Wir lernen dieses Jahr unsere Region aus einem anderen Blickwinkel kennen und erhalten in diversen Führungen und Referate wichtige Inputs für unser Berufs- und Privatleben. Zeigen wir, was bei uns alles möglich ist. Und lasst uns als JCI Appenzellerland, verbunden durch unsere Freundschaft, gemeinsam ein erfolgreiches 2018 haben.

    Ganz nach diesen Überlegungen lautet mein Jahresmotto 2018:

    Lokal/Global

    Patrick Kunz, Präsident 2018

     
     
     
    JCI Facebook