Rollstuhlsport mit Sandra Graf
    Neuer Präsident der Jungen Wirtschaftskammer Appenzellerland gewählt
    Patrick Kunz wird neuer Präsident 2018
    Pascal Manser als Vize-Präsident gewählt
     

    Herzlich Willkommen
    bei der Jungen Wirtschaftskammer
    Appenzellerland.

    Pascal Manser, Präsident 2019

    Liebe Mitglieder, Altmitglieder, Kandidaten und Gäste der JCI Appenzellerland

    Für mich steht die JCI Appenzellerland für Freundschaft, Offenheit, Zusammenhalt, Geselligkeit und für Leidenschaft. Letzteres wollen wir uns dieses Jahr besonders auf die Fahne schreiben. Leidenschaft - Passion.

    Passion widerspiegelt mein Jahresprogramm, mich und alles was ich tue. Ich bin überzeugt, mache ich etwas mit Leidenschaft, mache ich es besser und bewirke mehr. Beruflich oder Privat - Sportlich, Kulturell oder Kulinarisch. Wir alle haben unsere Passion.

    Ich freue mich darauf, mit euch die Leidenschaften von anderen, von euch und von mir zu teilen - und wer weiss vielleicht entdeckt der eine oder die andere plötzlich eine ganz neue Leidenschaft in sich. Ich freue mich unheimlich, auf unser gemeinsames JC-Jahr 2019:

    Let's change the world with passion!

    Pascal Manser, Präsident 2019

     
     
     
    JCI Facebook