Neuer Präsident der Jungen Wirtschaftskammer Appenzellerland gewählt
    Pascal Manser wird neuer Präsident 2019
    Sarah Langenauer als Vize-Präsidentin gewählt
    Bi öös
    JCI Appenzellerland schnuppert Agentur- und Frischloft

     

    Herzlich Willkommen
    bei der Jungen Wirtschaftskammer
    Appenzellerland.

    Sarah Langenauer, Präsidentin 2020

    Liebe Mitglieder, Altmitglieder, Kandidaten und Gäste der JCI Appenzellerland

    Unsere Gemeinschaft ist einmalig, der Zusammenhalt untereinander begleitet uns oft über unsere Aktivzeit bei JCI hinaus. Wir sind privilegiert, alleine dadurch, dass wir im schönen Appenzellerland leben und/oder arbeiten dürfen. 

    Das möchte ich mit Euch im Jahresprogramm 2020 zelebrieren und dabei trotzdem nicht ausser Acht lassen, dass es Menschen gibt, die auf Hilfe von Mitmenschen angewiesen sind. Mit einigen Events möchte ich Euch einerseits Einblick in meine Hobbies und meine privaten Anliegen geben, andererseits soll das Engagement für andere nicht zu kurz kommen. 

    Unser Motto lautet daher

    LIFE – LEBEN

    Im Sinne von Leben bewusst geniessen und anderen in schwierigen Zeiten das Leben erleichtern.

    Ich freue mich sehr auf das gemeinsame Jahr mit Euch.

    Sarah Langenauer, Präsidentin 2020

     
     
     
    JCI Facebook